Ein netter kleiner exklusiver Salon für Kosmetik und Friseur in Frankfurt Sachsenhausen brauchte dringend eine neue Webseite.

Mein Fokus bestand hier in erster Linie wieder darin, die WordPress-Seite für Suchmaschinen zu optimieren (SEO). Auch ein sehr schönes neues Feature für den Kunden, ist die nun auf allen Plattformen erreichbare Seite, da hier komplett auf Flash verzichtet wurde. Die WordPress-Seite ist responsiv und passt sich somit immer der Browserauflösung selbstständig in ihrer Darstellung an. Dadurch ist gewährleistet, dass auch Smartphone und Tabletbesitzer diese Seite leicht und ohne Zoomen betreten, navigieren und betrachten können.
Die Betreuung der Seite ist weiterhin in meinen Händen. Ich werde diese auf Wunsch des Kunden immer aktuell halten.

optimierte WordPress Features

  • Datenimport der alten Typo3 Seite
  • SEO
  • responsiv
Friseur Sachsenhausen

Für die neuen Bilder der Webseite, wurde ich ebenfalls tätig. Ich habe die Räume und die Mitarbeiter fotografiert. Mit Portrait und Beauty-Retusche wurden die Bilder der Mitarbeiter nochmals überarbeitet und „Salon-fähig“ 🙂 gemacht.