Für UTC! dem Marktführer für Imaging-Eventmodule im Full-Service, als Langzeitmiete oder als Kaufsysteme habe ich eine Produkt Webseite für das neue Produkt in Italien Wedding-Photobooth in WordPress erstellt. Dazu habe ich ein leistungsstarkes Theme ausgesucht und optisch sowie auch technisch an die Bedürfnisse des Kunden angepasst.
Mein Fokus bestand hier in erster Linie wieder darin, die Seite für Suchmaschinen zu optimieren (SEO). Auch ein sehr schönes neues Feature für den Kunden, ist die nun auf allen Plattformen erreichbare Seite, da hier komplett auf Flash verzichtet wurde. Die Seite ist responsiv und passt sich somit immer der Browserauflösung selbstständig in ihrer Darstellung an. Dadurch ist gewährleistet, dass auch Smartphone und Tabletbesitzer diese Seite leicht und ohne Zoomen betreten, navigieren und betrachten können.
Die technische Betreuung der Seite ist weiterhin in meinen Händen.

optimierte WordPress Features

  • SEO
  • responsiv
WEBSEITE