Über Sodah Webdesign

Wir kümmern uns wirklich um die Menschen und das zeigt sich in allem, was wir tun,
von der Kommunikation und Interaktion bis hin zu unserer täglichen Arbeit.

Let’s Talk!

Was wir glauben

Alle kreativen Köpfe bei Sodah Webdesign kümmern sich um Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Kunden. Alle sind sich einig, dass es unsere oberste Priorität ist, Menschen zu helfen.

Laden...

Die Geschichte von Sodah Webdesign

Jörg Krüger, Gründer von Sodah Webdesign, 1973 in Dessau geboren liebt die Herausforderungen.

Sein Wissensdurst und die spannende Aufgabe beim Programmieren ständig neue Lösungswege zu finden, haben ihn schon früh die Entscheidung treffen lassen, in die Softwareentwicklung zu gehen.

Seit 1996 ist er im Bereich der Webentwicklung, SEO und des digitalen Marketings für ein breitgefächertes Kundenspektrum aus den verschiedensten Branchen als Freelance Developer tätig. In seinem Büro in dem idyllischem Weindorf Dexheim (zwischen Mainz und Worms) kann er sowohl seine Arbeit als auch die Natur genießen.

Er ist begeistert von der Fotografie, Filme machen, Drohnen, Musik, Technologie und allem, was das Internet zum Ticken bringt.

Seine freiberuflichen Wurzeln in der Webentwicklung liegen in WordPress & Bootstrap, von dem er Autodidakt ist. Seine gewohnten Arbeitsmittel ist u.a. die Produktpalette von Adobe (Indesign, Illustrator, Photoshop, Premiere, After Effects) und Visual Studio (inkl. Code). Er programmiert regelmäßig in den Sprachen: PHP, JS, HTML, CSS, VB, C#.

Während seiner vielen Projekte lernte er kompetente positive Menschen aus der Branche kennen, mit denen er ein Netzwerk gründete. In diesem Netzwerk befinden sich u.a. Programmierer, Grafiker, Video-Cutter, Filme-Macher, Texter, Social-Network-Spezialisten und vieles andere mehr. Aus dem Sodah Freelancer entstand so das Netzwerk Sodah Webdesign. Dadurch ist es möglich geworden, große komplexe Projekte zu realisieren.

0
Zufriedene Kunden
0%
Kundenzufriedenheit
0
Jahre Erfahrungen
0
Webseiten erstellt
0
APPS entwickelt

Join the team

Wir freuen uns über Initiativbewerbungen im Bereich Webdesign mit dem Schwerpunkt WordPress.