Logodesign für tudoor in Frankfurt

Für Liefery habe ich ein Logodesign in Frankfurt in Zusammenarbeit mit dem Kunden für das neue Produkt tudoor erstellt. Aufgabe war es, ein Logoentwurf mit einer reinen Wortmarke zu erstellen und diese soll in der Schriftart und Farbe dem Firmen-Logo des Kunden ähnlich sein. Tudoor ist abgewandelt von to door. Um das in der Wortmarke besser zu veranschaulichen, ist die erste Silbe in dem Firmenorange gesetzt.

Tudoor: Zustellung und Abholung von Paketen dann, wenn du wirklich Zeit hast. Flexible. Planbar. Stressfrei.

Wir von tudoor hatten es satt, Benachrichtigungszettel aus unseren Briefkästen zu fischen: Schon wieder eine Zustellung verpasst. Aber ist das nicht absehbar bei Zustellversuchen zwischen bspw. 11 und 13 Uhr? Pakete, die eigentlich Dienstagabend bei uns hätten sein können, konnten wir wegen arbeitnehmerunfreundlicher Öffnungszeiten erst am Samstagvormittag abholen. Dafür musste es eine Lösung geben – und tudoor war geboren.

Mit tudoor möchten wir sowohl die Art und Weise, wie du Pakete zugestellt bekommst, als auch das Versenden und Retournieren von Paketen erheblich vereinfachen. Dabei möchten wir uns nach deinem Tagesablauf und deinen Wünschen richten.