WordPress Webseite für BrainBox

Für BrainBox habe ich in Zusammenarbeit mit dem Kunden eine passende WordPress Webseite erstellt. Die Seite ist responsive gebaut. Die Bilder und Videos stammen vom Kunden. Ich habe mich passend zum Produkt für ein Boxlayout entschieden. Die Seite bekommt später noch einen Online-Shop und wird noch mehrsprachig.

Die BrainBox ist eine mobile Rätsel-Station, die eine Challenge ermöglicht: Entweder als Team gegen die Zeit oder zwei Teams gegeneinander. Dabei müssen verschiedene Hinweise gefunden, kombiniert und entschlüsselt werden. Die Spieler erarbeiten sich den Weg über mehrere Schlösser und Türen bis zum finalen Rätsel, dass einen Schatz öffnet (von Süssigkeiten bis Verlobungsring) und die Endzeit festlegt.

Die BrainBox bietet viele Einsatzmöglichkeiten für die unterschiedlichsten Zielgruppen.

Brainbox