Project Description

CASE STUDY

Mein Ziel ist es, bei Dir den Spaß an der Bewegung zu wecken, Dein Körperbewusstsein zu fördern und damit gleichzeitig Dein Selbstbewusstsein zu stärken. Das Überdenken eigener Verhaltensweisen wird sich in diesem Prozess automatisch einstellen. Allein dass Du meine Seite gefunden hast, zeigt, dass Du bereit für Veränderung bist! Ich freue mich darauf, Dich bei Deinen Schritten in ein Leben mit mehr Achtsamkeit zu begleiten und zu unterstützen!

PROJECT BRIEF

Wir waren in den Weinbergen joggen, haben mit dem Schlingentrainer an einem Baum trainiert und Bodyweight-Übungen mit dem eigenen Körpergewicht gemacht. Als Equipment haben wir die Kettlebell, Minibands und Hanteln benutzt.
Zum Filmen nutzte ich vorwiegend Gimbalkamera- und Drohnenaufnahmen. Darsteller waren die Mainzer Personaltrainerin, die Motivjägerin und ich selber.

CLIENT

Rocket Body

SKILLS NEEDED
  • Adobe Premiere
SERVICES
  • Filmdreh
  • Videoschnitt
0
Werktag

More Projects

Let’s Work Together

TELL ME MORE ABOUT YOUR PROJECT

Schreiben Sie Ihre Projektideen und ich melde mich zeitnah bei Ihnen.