Projekt Beschreibung

CASE STUDY

Fragt man nach unbeliebten Branchen, wird schnell die Versicherungsbranche genannt. Doch mit einem gesunden Selbstvertrauen in das eigene Knowhow, eines starken Versicherungspartner an seiner Seite und dem Bewusstsein nach jedem neuen Gespräch dem Kunden einen Mehrwert zu schaffen machen Gebäudeversicherungen nicht nur für mich sehr viel Spaß. Letztendlich geht es darum schnell und einfach Transparenz zu schaffen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten und interessante Menschen kennenzulernen. Alles andere kommt dann meistens von selbst.

PROJECT BRIEF

Thomas Binner kam mit dem Anliegen zu uns eine extra Seite nur für die Gebäudeversicherung in Mainz und Rhein-Hessen zu erstellen. Er ist mit seinem vorherigen Webdesigner nicht zufrieden und bei uns gibt es ja auch gleich das Paket mit dem Digitalen Marketing oben drauf. Also haben wir eine einfache und klar strukturierte, freundliche Seite gebaut und bewerben diese jetzt in allen typischen Kanälen.

CLIENT

Thomas Binner Continentale Versicherung

SKILLS NEEDED
  • Photoshop
  • WordPress
  • CSS
  • JS
  • PHP
SERVICES
  • Design
  • Templating
  • Responsive Webdesign
  • SEO
0
Werktage
View live Project

More Projects

Let’s Work Together

TELL ME MORE ABOUT YOUR PROJECT

Schreiben Sie Ihre Projektideen und ich melde mich zeitnah bei Ihnen.