Project Description

CASE STUDY

Der Verpackungsservice wurde 2001 von Claudia Kuhn gegründet. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserem Standort in Mainz. Darunter sind Menschen aus den unterschiedlichsten Nationen. Alleinerziehende Mütter, ganze Familien und Rentner finden bei uns einen neuen Arbeitsplatz. In diesem bunt zusammengesetzten Team ist Vielfalt Programm.

PROJECT BRIEF

Die Webseite vom Verpackungsservice Claudia Kuhn war in die Jahre gekommen. Keine Responsivität bzw. keine mobil-freundliche Ansicht. Das SEO war auf der alten Seite schon sehr gut und wurde mit der neuen Seite nochmal aufgefrischt durch überarbeitete Texte. Das Design wurde hell, klar und aufgeräumt umgesetzt. Ich nutzte wieder mein Favoriten-Template: AVADA. Die Seite in mit WPML mehrsprachig umgesetzt. Technische und inhaltliche Betreuung liegt weiterhin in meinen Händen. Die Fotos/Videos wurden vom AEON-Verlag in Mainz gemacht.

CLIENT

Verpackungsservice Claudia Kuhn

SKILLS NEEDED
  • Photoshop
  • WordPress
  • CSS
SERVICES
  • Design
  • Templating
  • Responsive Webdesign
  • WordPress CMS
  • SEO
0
Werktage

More Projects

Let’s Work Together

TELL ME MORE ABOUT YOUR PROJECT

Schreiben Sie Ihre Projektideen und ich melde mich zeitnah bei Ihnen.