Projekt Beschreibung

CASE STUDY

Corona hat viele kleine lokale Unternehmen an den Rand des Abgrunds gebracht. Auch wenn es langsam wieder mit Lockerungen losgeht.
Wie lange uns das alles noch in der Hand haben wird? Keiner weiß es wirklich!

Viele haben jetzt einfach kein mehr Geld für Marketing oder Fotografen übrig! Dadurch bekommen sie Ihre Produkte/Dienstleistungen nicht gut verkauft und der Teufelskreis schließt sich.

Kleine lokale Unternehmen zu unterstützen liegt mir als Frankfurter Mädchen sehr am Herzen. Deshalb möchte ich helfen!!
Für eine Hand voll lokalen Dienstanbietern/Unternehmen werde ich kostenfrei fotografieren.

PROJECT BRIEF

Aus einer Vielzahl an Motiven der verschiedenen Bereiche der Fotografin aus Frankfurt habe ich ein kleines Composing erstellt.

CLIENT

Motivjägerin

SKILLS NEEDED
  • Adobe After Effects
SERVICES
  • Filmdreh
  • Videoschnitt
0
Werktag
View Video

More Projects