Was ist in WordPress mit Anhang gemeint

Der Begriff Anhang wird für Dateien verwendet, die über den Post-Edit-Bildschirm in WordPress hochgeladen werden. Wenn eine Datei über die Schaltfläche „ Medien hinzufügen“ auf dem Bildschirm zum Bearbeiten des Beitrags hochgeladen wird , wird diese Datei automatisch zu einem Anhang dieses bestimmten Beitrags. Dateien, die direkt in die Medienbibliothek hochgeladen werden, werden nicht speziell an einen Beitrag oder eine Seite angehängt. Ein Anhang kann eine beliebige Datei sein, die mit dem Medien-Upload hochgeladen werden kann.

Theme-Entwickler können die Anhangsfunktion verwenden, indem sie Vorlagen-Tags und bedingte Vorlagen-Tags verwenden, um das Erscheinungsbild der Beiträge mit den Anhängen zu manipulieren. Ein häufiges Beispiel für Entwickler, die Anhänge in Verbindung mit Posts verwenden, ist die Verwendung von Post Image; Diese Bilder können auf einen Standardwert, ein Kategoriebild oder ein neues Bild für jeden Beitrag eingestellt werden (dies kann ein Anhang dieses Beitrags sein, der so angezeigt wird, wie das Design für seine Anzeige eingerichtet ist).

Das Unterfenster der Medienbibliothek kann auch verwendet werden, um Medien an bestimmte Beiträge anzuhängen, nachdem sie in die Medienbibliothek hochgeladen wurden. Medien, die in einen bestimmten Beitrag hochgeladen oder in einem bestimmten Beitrag referenziert werden, werden automatisch an diesen Beitrag angehängt. Medien, die an Beiträge angehängt sind, können auch gelöst werden, wenn die Beiträge aus WordPress gelöscht werden. Diese Medien können an einen neuen Beitrag auf die gleiche Weise angehängt werden, wie sie an den ursprünglichen Beitrag angehängt wurden. Medien können auch gleichzeitig an mehrere Beiträge angehängt und bei Bedarf an einen der Beiträge getrennt werden.